Frage von SophyGina, 64

Wer kennt ein bestimmtes Lied von Eminem?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem den Film 8 miles geguckt, wo es um die Geschichte von Eminem geht. Ich suche schon lange ein Lied von ihm und das kam hier drinnen auch wieder vor. Es kam an der Stelle, an der er in der Fabrik arbeitet und anfängt Texte zu trappen. Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dotz0102, 46

könnte "Lose Yourself" sein

Kommentar von XxTwoshxX ,

Mom's Spaghetti

Kommentar von SophyGina ,

Ja ist es Danke ☺

Kommentar von KingPanter ,

Was jetzt, Lose Yourself oder Mom's Spaghetti? 😁

Antwort
von BlueMeth, 19

8 mile geht nicht um eminem, es hat nur parallelen 

Antwort
von ClaypexGaming, 9

Lose yourself
Rapgod