Frage von xxjustin27, 70

Hallo Leute mal ne Frage an die Apple Fans und natürlich an den anderen holt ihr euch im September das iphone 7? Und wisst ihr wie teuer es sein wird und meint?

Ihr es wird ausverkauft sein überall

Antwort
von maybeiam, 9

Also ich werde es mir schon kaufen, außer Apple hat total ins Klo gegriffen, aber das ist ja bis jetzt noch nicht passiert. :)

LG Anna-Bella

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von TomBeerens, 24

Denke schon, wenn es gut aussieht. Preislich kannst du es sicher so wie bei den anderen iPhones einordnen. Also das 16 gb Modell wird zwischen 699€ und 739€ kosten, nach oben natürlich offen bis über 1000€ für das 64 oder (wenn sie es machen) 128 gb Modell.

Antwort
von Ferdinand00, 14

Ich bin von Apple Weg. Früher war ich der absolute Fanboy, jetzt habe ich realisiert dass es besseres zu tieferem Preis gibt... Apple Macht vieles Falsch... Keine Kopfhörer mehr, hält sich nicht an Normen (zB USB-C), .....
Zu den Preisen: Auf Google findest du gute Angaben, da die Preise offenbar geleakt wurden

Kommentar von TomBeerens ,

Gibt's bei den iPhones echt keine Kopfhörer mehr dazu?

Kommentar von maybeiam ,

Offensichtlich hast du die frage nicht verstanden.

Kommentar von Ferdinand00 ,

Dazu gibts welche, aber wohl mit Lightning statt mit Klinke...

Antwort
von blackforestlady, 27

Hoffentlich hast Du für Deinen angebissenen Apfel einen Schrein aufgebahrt und huldigst ihn jeden Tag. Nur weil ein angebissener Apfel abgebildet ist, heißt es noch lange nicht das dahinter Qualität steckt. Es gibt auch noch andere Firmen, die bessere Qualität abliefern zu einem günstigeren Preis anbieten, Ein angebissener Apfel ist nicht das Non Plus Ultra, aber wenn Du so viel Geld übrig hast, dann kauf es Dir doch. Ein Smartphone ist kein Statussymbol, für Dich wohl, ansonsten bist Du ein Verlierer bei Deinen Freunden.

Kommentar von maybeiam ,

Und wenn er Apple einfach mag? Samsung ist auch nicht das beste.
Mein Gott bleib doch mal auf dem Teppich, solche Eifersuchtsprobleme sind echt schwerwiegend.

Kommentar von Marvin6203 ,

Das hat ganz ehrlich rein garnichts mit der Frage zu tun!?

Kommentar von xxjustin27 ,

jup das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten