Frage von xxjustin27, 29

Hallo Leute mal eine Frage wer ist eigentlich das stärkere pokemon glurak oder dragoran generell meine ich ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thanata, 7

Wenn du die Basiswerte der beiden Pokémon vergleichst ist Dragoran wirklich das stärkere der beiden. Auch was die Attacken betrifft ist Dragoran die bessere Wahl, da es viele stark Attacken der unterschiedlichsten Typen erlernen kann. Also könnte man sagen, dass Dragoran das stärkere von beiden ist, da es im direkten Kampf vor allem auch effektive Elektroattacken gegen Glurak einsetzen kann. Letztendlich kann man aber auch mit einem Glurak mit gut gewählten Attacken und einer Strategie gegen ein Dragoran gewinnen. Übrigens hab ich bei meinen Betrachtungen die Megaentwicklung ausgelassen und mich nur auf das "normale" Glurak bezogen. Wenn du dich auch dafür interessierst, schau einfach mal im Pokewiki vorbei und schau dir die Stats an.

Antwort
von DoktorPill, 29

Ich würde sagen glurak ist das stärkere pokemon. Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort
von BROfile, 22

Dragoran , hat wenn es um attack und HP geht mehr drauf