Frage von xxjustin27, 41

Hallo Leute mal eine frage wenn ich Sachen auf dem USB Stick packe und es irgendwann mal so War wie früher das es kein Internet gibt und alles also garnichts?

Und ich die Sachen vorher auf dem USB Stick gepackt habe bleiben sie dann drauf oder werden die dann Mit gelöscht? Intressiert mich ^^

Antwort
von makii0, 18

Natürlich bleibt das drauf, außer es sind nur Links zu Inhalten irgendwo im Netz. Die bleiben zwar auch drauf, nur nützt dir das dann nichts, wenn du versuchst nicht mehr existierende Seiten zu öffnen.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort xD

Antwort
von brummitga, 28

wenn sie dort sind, bleiben die da bis du sie über PC /Laptop dort löschst.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von DirkRieve, 31

Die bleiben natürlich drauf nur wenn du links speicherst kannst du diese halt nocht mehr öffnen.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von ctest, 4

Das was auf einem USB Stick ist, ist nicht mit dem Internet verbunden. Solange es keine Links sind die ins Internet führen.

Aber auch ein USB Stick ist nicht für die Ewigkeit gebaut ... er kann kaputtgehen und dann sind die Daten, die Du darauf speicherst kaputt. Das ist viel wahrscheinlicher, wie dass das Internet irgend wann einmal abgestellt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten