Frage von Kazem, 241

Hallo leute .Macht euch Bitte nicht lustig darüber :)?

Ich bin ein junge 19jahre alt. Habe ein frage und zwar es geht um Sex mit meiner Freundin. Ich bekomme während sex schnell sperma .Und bekomme dann komischerweise kein steifen mehr . Was kann ich dagegen tun? Macht euch Bitte nicht lustig.danke

Antwort
von PoisonArrow, 95

Geh 10 Minuten vorher auf´s Klo und entlade Deine Kanone.

Dann kannst Du vielleicht länger.

Grüße, ---->

Antwort
von vielefragen33, 91

Wie schon erwähnt, trainiere Dein Becken. Dies geht so, wie wenn Du auf die Toilette musst aber den Urin zurück hälst. Mach die Übung aber ohne volle Blase. Liege währen dem Sex unten, und konzentriere Dich nur darauf das Becken anzuspannen, es wird jedes mal besser. Wenn Deine Partnerin nichts davon erfahren soll, kannst Du dies auch bei der Selbstbefriedigung üben.

Auch das mit dem Trinken trift zu, ich bekomme in diesem Fall nicht mal einen Harten (Erektion)

Es gibt Medikamente welche den Orgasmus hinauszögern. Diese Medikamente beruhen auf die Nebenwirkungen von Psychopharmaka. Wer welche einnimmt, kann mit seinem Psychologen über eine höhere Dosis reden. Für die anderen wäre ein Urologe zuständig.

Vielleicht bildet Deine Freundin zu wenig Scheidenflüssigkeit, dass dadurch die Reibung zu stark ist. Oder sie angespannt ist, dass sich die Scheide zusammenzieht. Dies kannst Du bei der Selbstbefriedigung feststellen. Bei sexuellen Problemen wird oft die Ursache bei anderen gesucht, darum sehe dies nur als letzte Ursache an. Der Arzt kann die wirkliche Ursache diagnostizieren.

Kommentar von Kazem ,

Danke für hilfsvolle antwort. :)

Antwort
von helfertantchen, 130

Meinst du also, dass du schnell kommst? Damit helfen können wir dir nicht, da musst du mal während du alleine bist kurz vor dem Orgasmus aufhören, das kann man trainieren.

Antwort
von kaufi, 98

Das ist normal. Du kannst aber lernen es zu verzögern, indem du z.B. ihn rausziehst und sie mit dem Mund weiter befriedigst. Wenn du dich dann etwas abgeregt bist, kannst du ihn wieder reinstecken und weitermachen. Oder du machst ganz normal wie immer und nach dem Orgasmus macht ihr eine Pause und kuschelt. Nach paar Minuten kannst du ja ein zweitesmal.........

Antwort
von Harald2000, 107

Danach läuft nichts mehr ? Das ist normal. Die Lösung liegt in der Zeit davor: Das musst du eben hinauszögern lernen.

Kommentar von Kazem ,

Ja läuft nichts mehr..

Antwort
von DrDralle, 67

Ich rate dir nach deinem Orgasmus deine Freundin mit der Zunge zu befriedigen, ihre erogenen Zonen dabei zu streicheln, auch den Po. Und während dieses ganzen tuns, sollte dein Glied ganz von alleine wieder fröhliche Auferstehung feiern.

Antwort
von SirPeterGriffin, 91

Entweder üben, üben, üben.

Oder Beckenbodenübungen machen.

Oder zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten