Frage von klago45, 58

Hallo Leute m17 gehe ins Fitnessstudio aber sehe nicht nicht so große Entwicklungen?

Also zu mir habe mit Ende 16 angefangen circa seit ein halbes Jahr geh ich. Habe mit 58,59 Kilo angefangen wiege jetzt 64-65
Bin 1.80 groß. Und ich möchte jetzt viel Masse zunehmen.. (An den Armen und allgemein das mein Körper bisschen Masse bekommt im oberen Bericht der Brust bis zum Lats und Schulter (da merkt man das ich noch etwas dünn bin) habt ihr vielleicht Tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaliza92, 19

Dran bleiben :)

Antwort
von GotTrapped, 20

Schätze mal du hast genauso wie ich einen Athletischen Körpebau (genetisch bedingt) und bist ektomorph.

Mach einen Test, was für ein Körpertyp du bist. Informiere dich einfach mal im Internet nach Trainingsplänen für diesen Körpertyp. Mach vielleicht auch doch mal eine Masse- und eine Defi-phase für bessere Ergebnisse. 

Antwort
von Luki333, 13

Die beste antwort ist von amok91! Iss mehr! Eat big to geht big! Wenn du trainierst und deine muskeln wachsen nicht richtig gibts nur eins was du tun kannst! ISS MEHR! Wachsen sie immer noch nicht, iss noch mehr! EAT BIG TO GET BIG!

Antwort
von Rekkarma, 21

Glaub mir, das ist noch gar nix. Wahrscheinlich hast du nicht so eine gute Genetik wie andere. Mir geht es genauso. Ich sehe nur geringfügig breiter aus als vor 3 Jahren und habe da angefangen zu trainieren. Allerdings habe ich erst vor einem Jahr herausgefunden, dass es eine Massephase gibt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten