Frage von xxjustin27, 56

Hallo Leute lohnt sich noch ein iphone 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 39

Hallo xxjustin24,
ich denke das sich das IPhone 5 noch lohnen würde. Wenn du mehr Budget hast dann würde ich mir das I Phone SE kaufen da du mit diesem einfach schneller und Angenehmer im Internet Surfen kannst und einfach besser dran bist. :)
Lg Tomiza

Kommentar von 22082000 ,

So ist es... das iPhone SE hat meiner Meinung das beste Preis-Leistungsverhältnis aller iPhones

Kommentar von xxjustin27 ,

Hallo Tomiza Danke für deine sehr angenehme Antwort :)

Kommentar von Tomiza ,

Gerne doch:)

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Wollte grad mit dem gleichen Argument kommen =) iPhone SE beste wenn man diese "riesigen" iPhones nicht mag ;) hab selber eins und kann es nur weiterempfehlen...

Antwort
von Redgirlreloadet, 29

Klar warum nicht aber mehr als 150€ würde ich da nicht legen