Frage von xxjustin27, 114

Hallo Leute lohnt sich das iphone 6s noch?

Antwort
von lisajohansson, 20

Das kommt darauf, ob du noch die paar Wochen bis zur Erscheinung des neuen Iphones warten kannst.

Falls ja würde ich tendenziell schon auf das neue Iphone warten. Du hast dann die neueste Technik für einen wahrscheinlich ähnlichen Preis.

Das Iphone 6s ist natürlich trotzdem ein sehr gutes Handy und falls dir die neuen Eigenschaften (hier ein Überblick über die voraussichtlichen Eigenschaften des Iphone 7: http://www.giga.de/smartphones/iphone-7/ ) nicht zusagen kannst du mit dem Gerät nichts falsch machen und hast ein Top Smartphone !

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Ja natürlich, warum nicht? Würde nur auf das Release des iPhone 7 warten, dann wird das 6s vllt nochmal billiger

Antwort
von MatthiasHerz, 44

Ja, warum denn nicht?

Es ist noch genauso gut wie an dem Tag, an dem es das Licht des Marktes erblickt hat.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :)

Antwort
von ackerland004, 39

Vermutlich wird das iPhone 7 erst nächstes Jahr vorgestellt zum 10. Jubiläum.

Im September kommt wahrscheinlich so etwas wie eine Art iPhone 6 SE

Kommentar von xxjustin27 ,

Ach so ok Danke :)

Kommentar von MatthiasHerz ,

Es gibt bereits ein SE, seit etwa drei Monaten.

Apple ist allerdings immer für Überraschungen gut, also warten wir einfach ab, was uns die nächste Keynote so beschert.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 8

Wenn du dir diese Frage stellst und sie guten Gewissens mit JA beantworten kannst lohnt es sich für dich.

Mal eine Gegenfrage: Woher sollen wir Fraganten wissen, was sich für dich lohnt? Oder auch einfach mal die Fragenstellung geschickter formulieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten