Frage von martirius, 21

Hallo Leute, langsam bin ich am verzweifeln. Seit Tagen mühe ich mich ab, mit Hilfe von OpenOffice 4.1.1 in ein mehrseitiges Dokument Seitenzahlen einzufügen.?

Jedesmal scheitere ich an: Feldbefehl - Seitennummer. Es blinkt immer der Cursor auf einer Seite, dann erscheint auch dort die Seitenzahl, alle anderen Seiten bleiben leer. Was mache ich falsch? Mit Gruß martirius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 7

Seht mein Kommentar

Antwort
von dkilli, 21

Lade dir OOo Portable und oder LibreOffice Portable (besser) herunter und versuchs damit. Später brauchst du u. U.  nur den Ordner löschen. 

Kommentar von dkilli ,

Man kann machen, was man möchte. Egal wie lang es dauert eine passende Antwort zu geben, es gibt keine Rückmeldung. Selbst wenn die Meldung kommen sollte. "leider hat mir keine Antwort geholfen". Nur wenn gar nichts kommt, so weiß keiner ob eine Antwort zu mindestens  etwas geholfen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten