Frage von zTheRonaldo, 86

Hallo Leute Langeweile Brauche Hilfe!?

Hallo Leute Mir Ist Sehr Langeweilig Und Ich Kann Nichts Machen Keine Videos Gucken Keine Spiele Spielen etc. Was Kann Ich Sonst Tun Und Wer Zeit Und Lust Hat Kann Mich Anschreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraHo, 47

Lies ein Buch, nimm dir ein Kartenspiel (Skat oder Rommé) und spiele damit Solitär, basteln, lernen, malen, putzen, aufräumen, bügeln, Gymnastik,... Notfalls Däumchen drehen.

Antwort
von DeadNudel, 50

Du könntest dir einen Wellensittich oder so kaufen, wenn du bisschen Geld hast.
Mit dem kann man ab und zu spielen :)

Kommentar von zTheRonaldo ,

Ich Mag Vögeln Nicht Aber Danke

Kommentar von DeadNudel ,

Dann kauf dir n anderes Tier

Kommentar von bluepfaff ,

jo um diese uhrzeit. denke nicht die langeweile ein chronisches problem ist

Kommentar von zTheRonaldo ,

Bischen Chillen Bitte Ich Mag Keine Tiere Aber Danke Du Musst Nicht Weiter Mit Hartnäckigkeit Mir Versuchen Einen Haustier Kaufen Zu Lassen

Kommentar von DeadNudel ,

Boaa ich frag mich wie dumm so Leute sind ....
Stelle ne Frage aber meckern bei der Antwort...
Naja bist anscheinend nicht nur hobbylos  

Kommentar von zTheRonaldo ,

 Du Opfer Auf 2 Beinen Ich Habe Dir Gesagt Das Ich Kein Haustier Will Und Was Kann Ich Machen Wenn Du So Dumm Bist Und Versuchst Mir Einen Haustier Kaufen Zu Lassen Und Außerdem Bin Ich Nicht Hobbylos Sondern Ich Habe Nur Nichts Zu Tun Um 22:00 Nachts Und Du Bist Hier Dumm

Kommentar von DeadNudel ,

Oha alter komm mal runter xD wie alt bist du 10 oder 11?
Man ist hobbylos wenn man nichts machen kann.
Man kann mit Freunden online spielen, aber du bist zu arm wahrscheinlich für ne ps4.
Oder Handyspiele.
Aber du bist ja mega Opfer und fragst bei gutefrage.net nach deinen hobbys.
Wenn das deine Mama sehen würde, die würde sich schämen Puhhh

Kommentar von zTheRonaldo ,

Deine Mudda Ist 10 Ich Habe Konsolen Als Du Je Gesehen Hast Deine Mudda Schämt Sich Dafür Dass Sie Einen Opfer Wie Dich Auf Die Welt Gebracht Hat Außerdem Bist Du Ein Kindergartenkind Der Mit Vögeln Rummacht Also Halts Maul Du Opfer

Antwort
von bluepfaff, 47

Machs wie die Kinder der 90er. Geh raus.

Kommentar von zTheRonaldo ,

Ich Kann Nicht Mehr Muss Heim Bleiben Meine Mutter Hat Ne Erkältung Ich Brauche Vorschläge Für Zuhause Aber Danke

Kommentar von bluepfaff ,

schon alle geschichten deine mutter gehört? die können wirklich interessante geschichten und erlebnisse erzählen, vllt sogar über dinge die dich betreffen. vorrausetzung ist ein gutes verhältniss

Kommentar von zTheRonaldo ,

Leider Kenne Ich Schon Alles :D