Frage von teoman15, 51

"Hallo Leute kurze frage, ich will in der USA studieren und ich brauch einen Schulberater der mir mit der Bewerbung hilft wo kann ich in finden?

Antwort
von trumm, 15

>ich brauch einen Schulberater, da die Dokumente von dem Berater Bestätigen mussen ! <

Ein Schulberater darf dir fuer eine Bewerbung an einer US Uni gar nichts bestaetigen, bzw. die Bestaetigung ist nichts wert. Relevante Dokumente /Zeugnisse muessen von einem vereidigten Uebersetzer uebersetzt werden.

Kommentar von teoman15 ,

ich kann ihnen gern die unterlagen schicken, dass sie dann sehen über was es geht!!

Antwort
von Retrohure, 20

In den USA studieren ist VERDAMMT teuer - rechne mal mit 40.000 € pro Jahr (an einer guten Uni).

Wieso du dafür einen Schulberater brauchst, versteh ich aber nicht. Guck doch mal auf den Seiten deiner Wunschunis oder frag beim Auswärtigen Amt (Deutscher Akademischer Austauschdienst, DAAD um genauer zu sein) bzw. einer amerikanischen Botschaft nach.

Kommentar von teoman15 ,

ich brauch einen Schulberater, da die Dokumente von dem Berater Bestätigen mussen ! 

Antwort
von kim294, 25

Frag doch mal bei dir in der Schule nach. Vielleicht gibt es dort jemanden oder man kann dir Tipps geben, an wen du dich wenden kannst.

Antwort
von Mojir, 18

Guck doch mal hier: https://www.college-contact.com/kontakt/beratung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten