Frage von teoman15, 45

Hallo Leute kurze frage , wenn man sich in USA bewirbt , bewirbt man sich mit den Halbjahreszeugnis? oder wie geht eigentlich?

Antwort
von cassandra1999, 31

Für ein Studium musst du dich mit deinem Abschlusszeugnis der Schule bewerben, an der du deinen Abschluss gemacht hast. Nähere Informationen findest du meistens auf den Internetseiten der Universitäten, einfach mal die FAQ's durchschauen oder die Homepage der Universität nach "International Stundent Applications" durchstöbern.
Viel Glück ;)

Kommentar von teoman15 ,

Ich bedanke mich für die Antwort

Kommentar von teoman15 ,

Hallo kurze Frage , warum sagen die Universitäten das man sich ein Jahr früher sich bewirbt? wenn ich im Juli mein Abschlusszeugnis bekomme muss ich mich dann gleich bewerben? und wenn ich von der Uni ein Zusage bekomme wann werde ich ungefähr anfangen ??
Dankeschön voraus für die Antwort !!

Kommentar von cassandra1999 ,

Ja, nach dem Erhalt deines Abschlusszeugnisses müsstest du dich mit dem Abschlusszeignis, Lebenslauf und Empfehlungs-/Motivationsschreiben (Essay) dann an einer Universität deiner Wahl bewerben (alternativ einfach bei verschiedenen Universitäten anfragen, dann hast du später bei den Zusagen mehr Auswahl). Wenn du die Zusage erhältst, erhältst du somit auch weitere Informationen. In der Zusage steht auch, wo du dich dann melden musst und wann du anfängst. Das man sich ein Jahr früher bewerben sollte hat einfach nur etwas mit dem Auswahlverfahren zu tun. Wenn z.B die Deadline für die 2017-Kurse im Oktober 2016 ist, haben die Mitarbeiter des jeweiligen Student Office noch Zeit, um den tausenden Bewerbern Absagen und Zusagen zu erteilen. Meistens finden in der Zeit davor auch die benötigten Tests (Sprachtest) statt, ohne diese kann man als internationaler Student häufig nicht angenommen werden. Ich hoffe das hat dir noch etwas geholfen.

Kommentar von teoman15 ,

Dankeschön dass hat mir sehr geholfen !!!

Antwort
von brido, 32

Wofür? Für einen Job braucht man eine Greencard. 

Kommentar von teoman15 ,

Für ein Studium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community