Frage von MrsLaroossh, 44

Hallo Leute, könntet ihr mir vielleicht Vorschläge machen was ich meiner kleinen Schwester (neugeboren) schenken könnte? Wäre voll nett von euch! Lg Dilara ❤️?

Antwort
von Rosalielife, 4

Wenn du kreativ begabt bist, besticke ein Lätzchen mit dem Namen.

Oder kaufe ein  Set, wo man die kleinen süßen Füßchen und Händchen aufdrucken kann.

ein Mobile übers Bettchen oder eine Spieluhr über dem Wickeltisch, eine weiche Stoffrassel, ein waschbares kleines Kuschellämmchen, geh mal gucken, was dir gefällt und was du dir leisten kannst.

auch eine schöne selbst gemalte Karte mit einem Foto von dir als große Schwester, wo du schreibst, dass du dich auf die Zeit mit der Kleinen freust und ihr alles mögliche beibringen willst, wäre eine schöne Idee.

Und wenn dir so gar nichts gefällt, biete an, Babyzusitten oder sonst wie zu helfen.

Antwort
von Canteya, 28

Einen Strampler oder ein Kuscheltier

Kommentar von MrsLaroossh ,

Ein Strampler hat sie schon ;) Danke für das Kuscheltier ❤️

Antwort
von Gutefragercool, 20

Zum einen Aufmerksamkeit, davon würde das Baby was mitbekommen. Ansonsten irgendwas was für das Baby nützlich ist und vllt auch bleibt z.B. eine Babydecke oder ein Kuscheltier wovon das Kind dann wenn es klein ist und schon denken und sprechen kann weiß dass du das Geschenk gemacht has

Antwort
von edgar4802, 6

Wie wäre es mit einer hübschen kleinen Fee / Elfe , die über dem Bettchen schwebt !

Antwort
von Levin14032001, 16

Ehrlich gesagt fällt mir da jetzt kein genauer Gegenstand ein, aber ich denke irgendetwas persönliches wäre nett, ( vielleicht steht ja dein Name drauf ) 

Antwort
von LuckSub, 16
Kommentar von MrsLaroossh ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten