Frage von Montengero, 25

Hallo Leute, könntet ihr mir sagen, was ist besser zu studieren; Bio, Chemie, Pharmaingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inmetsu, 17

Vergiss Bio. Entweder Chemie bei wahrer Leidenschaft oder Pharmazie. Pharmazieingenieurwesen würde ich lassen, man ist nichts ganzes sondern was halbes

Antwort
von kutznercornelia, 17

Am Besten wäre Chemie. Damit kann man überall arbeiten und verdient gut.