Frage von lukica134, 53

Hallo Leute, könntet ihr mir echt sagen, welchen Handball (Ball) ihr am besten findet/mir empfehlen würdet?

Ich spiele jetzt schon seit etwa 2 Jahren Handball und habe heute meinen Ball leider verloren, weshalb ich einen neuen jetzt bräuchte. Der Preis ist mir dabei irrelevant.

Vielen Dank im voraus für die Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballgirl, 41

Ich würde dir ein Ball von kempa empfehlen. Ich spiele selber Handball und finde die Bälle von kempa am besten.
Hummel ist aber auch ganz gut.
Lg handballgirl

Kommentar von lukica134 ,

Danke für die Antwort hab mir jetzt den synergy pro vom kempa gekauft und hoffe dass er mir gefallen wird! ;)

Kommentar von handballgirl ,

Kein Problem sehr gute Entscheidung

Antwort
von NurEinMensch14, 10

Ich würde dir die Bälle von Hummel empfelen🔝

Antwort
von theHund, 28

Nimm nen kempa, die grösse kann ich dir nicht nennen da ich ned weiss wie alt du bist

Antwort
von TSVHandball, 11

Ich würde dir einen Ball von hummel empfehlen weil ich selbst einen besitze und weil der einen guten Gripp hat und auch gut geprellt werden kann. Von select bällen würde ich dir abraten weil ich selbst schon einen hatte und dass prellen mit diesem äußerst schwer fällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community