Frage von WASSERPOKEMON, 25

Hallo Leute Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das Züchten von Pokémon geht (wie es geht, wo man das machen kann, was da passiert)?

Antwort
von Iltis2000,

Du kannst dir die Shiny-Pokemon (Turnierfähig) mit perfekten Werten auch bequem und schnell kaufen:

http://www.ebay.de/usr/gamingstar2016

Antwort
von Banananaface, 11

Hier ein Video zur Züchtung von Pokémon, da dieser Herr auf Russisch spricht, Stelle bitte die Untertitel auf Deutsch ein. Im Endergebnis sehen Sie zwar nicht so aus oder bewegen sich wie Pokémon, aber trotz allem sind sie Pokémon.

Kommentar von WASSERPOKEMON ,

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden, denn der züchtet ein Ei. Ich meinte die Pokémon mit denen ich am DS/Handy spiele. PS mit dem Ergebnis kann ich wohl nicht spielen:D

Kommentar von Banananaface ,

Haha ein Pokemon schlüpft doch aus nem Ei, und dieser Mann lässt ne Kreatur aus nem Ei schlüpfen, die nem Pokémon ähnlich ist ;D

Kommentar von Banananaface ,

Aber fein. Man nimmt 2 Pokémon aus der selben Ei Gruppe (z.B. 2 gleiche Pokémon nur Männlich und Weiblich) steckt sie in einer Pokémon Pension und wartet... Danach spricht man mit dem Leiter der Pension, der draußen wartet und man bekommt ein Ei

Kommentar von WASSERPOKEMON ,

Ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten