Frage von Derda2000, 28

Hallo Leute könnte mir jmd einen Trainingsplan erstellen aber ohne beintraining oder das nur in Klammern?

Zur Verfügung habe ich eine Sz Stange LH Stange kh klimmzugstange und Bank zum drücken und ein Springseil zum aufwärmen (ach ja und KEIN Bein Training da ich von Natur aus sehr dicke Waden bzw Beine habe und durch das Basketballtraining)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EatBigGetBig, 6

Normalerweise bekomme ich Geld dafür, aber da mir langweillig ist bin ich mal so nett :P 

Also mon Amigo:

Montag: Ein schöner Rücken kann entzücken, der Bizeps schrumpft nicht vom Salat

Kreuzheben 3x 8-12

Seal rows 3x 8-12

Row's for the Hoes (Langhantel rudern) 3x 8-12     

Curls for the girls SZ 3x 8-12

KH Hammer Curls 3x 15 je Arm (also 30, wenn dir kein Arm abgefallen ist)                

Dienstag: Chillen aber nicht auf Pillen

Mittwoch: We need to get doubble D, Brust Trizeps

Bankdrücken 3x 8-12

Dumbbel flies 3x 8-12

Schrägbankdrücken KH 3x 8-12

Enges Bankdrücken LH 3x 8-12

French Press LH/KH 3x 8-12

 

Donnerstag: Relaxen

Freitag: V wie Vogel oder mein Rücken

Klimmzüge 3x so viel wie du magst

Row's for the Hoes (Langhantel rudern) 3x 8-12 

KH Rudern 3x 8-12

CUUUUURLS LH 3x 8-12

EVEN MORE CURLS KH 3x 15 je Arm.

Samstag: ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN

Sonntag: we want some Brüstlis CCCCHEST and shoulders

Bankdrücken KH 3x 8-12

Dips 3x 8-12

Millitary Press 3x 8-12

Seitheben 3x 12-15

Trizepsdrücken KH 3x 12-15

VOR JEDER ÜBUNG AUFWÄRMSATZ MIT 50% VOM TRAININGSGEWICHT.

Gehe auf eine Internetseite und ermittle deinen Kalorienverbrauch. Wenn du dies getan hast gehst du 800 Kcal über diesen Verbrauch. Wenn du nicht stärker wirst musst du mehr essen. Essen versorgt deine Muskeln nicht's anderes. Also meine Prinzessinen wunderschönen Tag hier sind meine PayPal Daten für die Bezahlung:

-

Das macht 300.- :*

Antwort
von LennyLoloc, 10

Ich würde dir ein Push-Pull Training mit folgenden Übungen empfehlen:

Push:

Bankdrücken, Military Press, Seitheben, Trizepsdrücken (mit KH)

Pull:

Klimmzüge, Kreuzheben, Langhantel/SZ Rudern, Bizepscurls, Shrugs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community