Frage von BellaHellobla, 111

Hallo Leute könnte ich schwanger sein?

Also am Samstag hatte ich und mein Freund pettig er hatte Die Unterhose an und ich nicht er bekam einen Samenerguss aber wir haben vorher aufgehört bevor der Samenerguss raus kam . Könnte ich jetzt schwanger sein ?

Antwort
von Turbomann, 38

Hallo BellaHellobla

Da du bereits am 3.10.2015 fast dieselbe Frage gestellt hast, habe ich mal einen Link herausgesucht

Denn solltest du dir und dein Freund durchlesen. Du bist 15 / 16 und man kann nie genug an Aufklärung für seine Infolücken mit nachhause nehmen. Guckst du hier

http://www.schwanger-durch-petting.de/

Kommentar von data2309 ,

und am 12.8. war die frage auch schon mal... ;)

Kommentar von Turbomann ,

@ data2309

Wieder mal ein Beweis, dass 15 ganz einfach zu jung ist, mit jemandem zu schlafen, wenn man sich das Aufklärungsdefizit anschaut.

Kommentar von data2309 ,

ich will mal so sagen, viele sind nur nach dem Ausweis 15...

hab mich durchaus schon mit 15, 16 jährigen unterhalten die (geistig und der intelligenz nach) weiter waren,  als manch 20-25 jährige.

Kommentar von Turbomann ,

@ data2309

Ich gebe dir recht und wahrscheinlich waren die mit denen du dich unterhalten hast richtig aufgeklärt.

Mal ehrlich, die meisten mit 14 und 15 (in etwa) wissen gerade mal dass es die Pille gibt, dass es die Pille danach gibt (ohne die Nebenwirkungen zu kennen) und dass es Kondome gibt.

Aber alles drumherum, wie man sich sonst schützt, vor allem wie und durch was man schwanger werden kann, wie man aufpassen sollte um sich keine Krankheiten einzufangen? 50 Prozent (niedrig gerechnet) Null Ahnung. Für mich gehören solche Sachen ganz einfach zu einer Aufklärung dazu.

Antwort
von GraefinZahl2016, 45

Nein, ich denke nicht das du Schwanger bist. Zur Sicherheit kannst du aber natürlich mal zum Frauenarzt gehen. Aber mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von viomio82, 33

Ich nehme an Du bist mich noch jung. Wiedermal ein Mädel was meint sexuell aktiv sein zu müssen, allerdings nicht aufgeklärt ist!!!
Man kann nur schwanger werden wenn das Sperma direkt in die Scheide/Scheideneingang gelangt, durch Klamotten schwimmt es nicht hindurch und findet die richtige Stelle! Zumal es an der Luft schnell abstirbt.
Um für Deine nächsten Erfahrungen und Fragen gleich vorzugreifen- Nein, Du wirst auch nicht im Schwimmbecken schwanger oder beim Oralverkerhr. Und nein, wirst auch nicht schwanger wenn Dein Partner auf Bauch, Beinen, Armen, Hintern, Rücken oder in Dein Gesicht ejakuliert. So crashkurs in Aufklärung!

Antwort
von Kalypso2411, 54

Solange dein Freund nicht ohne Kondom in dir gekommen ist und auch nicht über Finger etc. Sperma in deine Scheide gelangt ist, kannst du nicht schwanger sein. ^^

Antwort
von majesticmuffin, 61

??? 

um schwanger zu werden, muss das sperma in die scheide gelangen.

da ihr bereits vorher aufgehört habt und er zusätzlich noch 'ne unterhose an hatte, ist dies wohl unwahrscheinlich.

Antwort
von Fairy21, 47

Wenn ihr vorher aufgehoert habt, dann nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten