Hallo Leute könnt ihr mir villeicht weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wie wäre es mit einer Lehre im IT Bereich? Programmierer ist doch cool und ein Studium ist da nicht zwingend notwendig, musst dann eigentlich nur noch die Programmiersprachen lernen. Für die beste für Spiele, C++ wurde ich dir das Buch "c++ für spieleprogrammierer" von Heiko kalista empfehlen, da lern ich grad selber mit und da wird einem sehr verständlich und einfach das Programmieren beigebracht. Nach 2 Wochen kannst du da schon die wichtigsten Grubdlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informatik finde ich recht interessant vielleicht ist das ja auch was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
19.08.2016, 23:37

ich fände programmieren ziemlich cool (von spielen)^^

0
Kommentar von DougundPizza
20.08.2016, 00:45

Okay in Informatik ist nichts für dich;)

0

Ich interessiere mich für Tiere, Pflege,Kochen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehrmann. Das sind Berufe für die Zukunft, egal ob es Krieg, Armut oder so gibt. Du wirst dein Job nie verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radhos
19.08.2016, 23:14

PS: Das alles kann man mit Real schon machen.

0

Hörgeräteakustiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

studier ingenieurswesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung