Frage von jeanreich, 67

Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen wie man ein Android Gerät rootet?

Ich habe ein Samsung Galaxy Xcover 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 34

Es gibt mehrere Methoden.

Es gibt AutoRoot Programme, dabei werden aber eher "MüllApplicationen" installiert anstatt root. (Funktioniert zur 35%)

Am einfachsten und sichersten ist wenn du TWRP für dein Handy holst und die .img mit FastBoot /SDK installierst.

Mit TWRP kannst du einfach SuperSU2.68.zip flashen und dann hast du es. (Funktioniert zur 100%)

Mit freundliche Grüßen

KingOff

Antwort
von Applwind, 38

Hallo,

Das machst du mit eine Chanfire Root Datei. Ich müsste dein Modell wissen, dann könnte ich schauen ob es eine gibt.

Ich lege dir zur herzen One klick Root nicht zu nutzen.

GT-xxxxx als Beispiel

LG

Antwort
von TheAllisons, 51

Das kannst du in der Betriebsanleitung nachlesen

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Da steht das bestimmt drin, wie man an die ganzen Funktionen kommt, an die man laut dem Hersteller nicht rankommen soll...

Antwort
von Chilliboss, 48

https://www.androidpit.de/android-rooten Quelle: ANDROIDPIT

Kommentar von jeanreich ,

ich habe aber ein Samsung Galaxy Xcover 3

Kommentar von Chilliboss ,
Antwort
von illerchillerYT, 33

kingroot.net Gruß