Frage von Bersan2002, 68

Hallo Leute könnt ihr mir sagen welcher pc gut ist?

Hallo ich suche nach einem guten schnellen pc mit guter Grafik und viel RAM und guter Qualität wo man gut zocken kann alienware oder so da ich mich mit PC's nicht gut auskenne dachte ich mir ihr könnt mir helfen Preis höchstens 5 Tausend €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kefflon, 25

Für 5.000€ stehen dir alle Türen offen. Um alles auf maximalen Grafikeinstellungen spielen zu können reichen 3.000€ völlig aus. Versuch es mal auf www.mifcom.de aus. Die bauen sehr hochwertige PCs(von dort habe ich selber meinen Gaming-Laptop)

Kommentar von Bersan2002 ,

Ich weiß ja nicht wieviel die Dinger kosten wenn die günstiger sind ist es 

Antwort
von ManzanaMoka, 36

Also einen Pc selber zusammen zustellen wäre das günstigste und beste. wenn du freunde hast die damit sich ein bisschen auskenenn kommst du aufjedenfall günstiger weg. kommt drauf an welche anforderungen du hast aber sparst aufjedenfall als einen bei saturn oder so zu kaufen

Kommentar von Bersan2002 ,

Von zusammen stellen hab ich auch keine Ahnung hab auch keine Freunde die sich damit auskennen

Antwort
von Joachim61389, 13

Alter für 5 tausend kannst du dir 5 pc's zusammen bauen

Antwort
von ICloud38, 9

Also für 2000€ kriegst du einen PC der für alle Spiele auf max reicht.

MFG

Antwort
von Mandrinio, 14
Antwort
von TomPiketty, 24

5k Euro? :D Was genau willst du spielen. Ich behaupte mal du brauchst keine 5k ausgeben.

Kommentar von TomPiketty ,