Frage von Cimibom, 31

Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob es an der Ernährung liegt das ich nicht so schnell wachse und wie ernähre ich mich sehr gut? Mit was für Zutaten?

Hat wer Tipp's

Antwort
von Strunzero, 22

Es gibt keine Ernährung die den Wachstum beeinflusst.

Sorge für ausreichend Schlaf

Trainiere deinen Körper und Halte dein Immunsystem stark

Kommentar von Cimibom ,

Tranieren ruhe ich eh aber danke ich glaube das liegt am schlag

Kommentar von Cimibom ,

Tuhe*

Antwort
von Etain77, 14

Meinst du deine Körpergröße oder Muskelwachstum? Also deine Körpergröße ist genetisch festgelegt, deine Muskelwachstum kannst du durch die richtige Ernährung aber positiv beeinflußen.

Kommentar von Cimibom ,

Also hauptsächlich die Größe aber bischen auch das Wachstum von Muskeln

Kommentar von Etain77 ,

Naja. DeineKörpergröße hängt von der Größe deines Skeletts ab. Und ich wüßte jetzt nicht, wie man mit Ernährung Knochen zum wachsen bringen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community