Frage von Streauselkuchen, 70

Hallo leute könnt ihr mir gute serien empfehlen also sie sollten möglichst spannend sein?

Antwort
von Gundi96, 14

Chuck, Dexter, Nikita(die neue), NCIS, Weeds, The Blacklist, White Collar, House of Cards, Monk, Psych, Scorpion, Brooklyn Nine-Nine, Forever, 

Antwort
von lost2000, 22
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Sleeper Cell
  • Desperate Housewives
Antwort
von Township, 54

Game of Thronse ist einfach nur göttlich und spannend hab mir alle 6 staffle in einer Woche reingezogen :)

Kommentar von Uchiha01 ,

ist nicht möglich

Kommentar von Township ,

glaub mir ist es ^^

Kommentar von Township ,

vllt 1-2 Tage länger aber ca. eine Woche

Kommentar von Township ,

bei 61 Folgen sind das ca. 35-40 stunden Film allein 

Kommentar von lost2000 ,

Game of Thrones sind etwa 60h, oder so, wenn du das genau auf jeden Tag aufteilst, sind das etwa 8,5h pro Tag.

Das ist jetzt nich besonders viel, ich gucke öfters mehr als doppelt so lang am Tag.

Lg

Antwort
von liebeskind1445, 45

Vampire Diaries, Pretty Little Liars

Kommentar von Steffen456 ,

inwiefern sind die denn spannend?

Kommentar von lost2000 ,

Das möchte ich jetzt auch mal wissen.

Kommentar von liebeskind1445 ,

Das ist meine Persönliche Meinung, dass ich diese Serien  spannend finde. Es gibt Serien  z.B Desperate Housewives die andere sehr spannend finden ich aber  total langweilig. Jeder hat einen anderen Geschmack auch was das betrifft, was man lustig, traurig oder auch spannend findet. Ich kenne viele Leute die finden Filme oder Serien z.B lustig und andere finden die gleiche Serie oder den gleichen Film total langweilig.

Antwort
von SaDoOx, 42

Breaking Bad, Vikings, Prison Break

Antwort
von Hahalloo, 37

Breaking Bad,Narcos,Trailerpark Boys (Nicht extrem Spannend aber lustig!),The Walking Dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten