Hallo Leute könnt ihr mir einen Tipp geben morgen ist wieder Schule und ein junge ist in mich verliebt ich möchte nur befreundet sein wie kann ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas is immer mies. Kenn diese Situation selbst. Versuche mal eine ruhige Minute ohne die anderen stressigen kids zu finden & ihm es dann ganz simpel erklären. Das du ihn nich verletzten willst, aber mehr als Freundschaft einfach nich drin is. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily11T
01.11.2015, 21:47

Danke aber einmal hab ich das versucht und dann haben seine freunde gelacht und ihm war das dann peinlich

0
Kommentar von yesberriee
01.11.2015, 22:01

deswegen sag ich in ner ruhigen minute & ohne die stressigen kiddis.. aber jz ma ehrlich - wie alt seit ihr denn? 12?

0

"Hey, du. Ich weiß, dass du auf mich stehst, aber ich empfinde leider nicht dasselbe wie du. Ich fände es cool, wenn wir Freunde bleiben würden..." Und dass ganze mit diesem gefriendzoned Blick :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily11T
01.11.2015, 21:45

Ok vielen Dank für denn tollen Tipp 😊

1

Der arme :( is mir auch kürzlich passiert
Musst es ihm einfach ehrlich sagen und vielleicht einfach ein bischen Mitgefühl zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily11T
01.11.2015, 21:54

Ok danke schön

0

Am besten auf deutsch und direkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily11T
01.11.2015, 21:43

Auf deutsch würde ich es ihm auch sagen aber wie genau direkt

0
Kommentar von pemali
01.11.2015, 21:44

Nücht über andere, telefon oder sms

0