hallo leute kennt sich jemand gut m,it hitlers selbstmord aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um wirklich etwas zu lernen, reicht es oft nicht, nur ins Internet zu schauen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Bücher, die umfangreich alle Fragen beantworten. Ich rate dir, zum Thema folgendes, spannend geschriebenes Buch einzusehen - oder sogar mal in Gänze zu lesen:

Joachim Fest: Der Untergang. 6. Aufl. 2003

Als Alternative bietet sich an:

Sven Felix Kellerhoff: Hitlers Ende. Der Untergang im Führerbunker. 2015

Beide Bücher können deinen Wissensdurst voll und ganz befriedigen.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte noch mitbekommen wie es seinem Busenfreund Mussolini ergangen war. Deshalb wollte er auch verbrannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbenkk
22.11.2015, 00:01

:D

0

Er hat sichj umgebracht, weil er gerade vorher geheiratet hatte und nun in Depression verfallen war, weil er gemerkt hatte, daß er aus der Ehe nicht wieder rauskommen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bookgirl97
21.11.2015, 12:08

Hat er sich nicht zusammen
mit seiner Frau umgebracht ?

0

Was möchtest Du wissen?