Frage von Gabelau, 47

Hallo Leute, kennt jemand von euch jemanden oder hat jemand von euch selber schon Erfahrungen mit einer EIGENFETT Brustvergrößerung? Gibt es Kliniken in CZ?

Brustvergrößerung

Antwort
von Wiebke1991, 34

Hi , also ich habe eine Silikon Vergrößerung , ähm letzten Freitag machen lassen 😂 mit eigenfett sind es mehrer Eingriffe ubd du bist nicht mit einmal durch ;)

Kommentar von Gabelau ,

Hattest du oder hast du starke Schmerzen ? Und wo hast du sie machen lassen ?

Kommentar von Gabelau ,

Glückwunsch zur OP :)

Kommentar von Wiebke1991 ,

Also ich will die nicht abschrecken . aber ich hatte extreme schmerzen , nicht an der Brust . sondern im Rücken und in den armen . bei der Op liegt man wohl sehr merkwürdig auf dem optisch , sodass es normal ist . Ich wäre am liebsten am ersten Tag aufgestanden , da ich die rückenschnerzen nicht mehr ertragen konnte . aufgrund der Narkose darfst das halt am ersten tag nicht -,- also wird man schön zugedröhnt da du ja auch nur auf dem Rücken schlafen darfst für 6 Wochen ... ich muss aber echt sagen das die schmerzen sich lohnen . :) ich War 3 Tage im kh und durfte dann nach hause . ab Sonntag waren die schnerzen schon weitaus angenehmer . Und mittlerweile bin ich mehr als zufrieden :) wirklich schnerzen an der Brust hab ich nicht , ausser an den nähten ein leichtes zwicken . Da sitzt ja auch der sexy Sport bh drauf :D Ich habe meinen Frauenarzt nach einem Arzt gefragt und er hat mir einen empfohlen . In Niedersachsen. Lg Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten