Frage von Hannah1409, 234

hallo leute, kennt jemand den Broker argusfx ist das wirklich ein reiner STPBroker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annely0201, 207

hi Hannah bin damals auf der suche nach einem STP Broker auch auf argusfx gestoßen... das ist ein reiner STP Broker und ich handel jetzt seit 1 jahr über argusfx. bin super zufrieden.

Antwort
von annely0201, 59

Bei ArgusFx bieten die einen Orderausführungsbericht indem du sehen kannst wann und bei welchem Anbieter deiner Order ausgeführt wurde. Damit wird auch belegt das die die Order weiterleiten wie es bei STP sein sollte

Antwort
von annely0201, 40

Ja bei HeavyTraderz wechselt jeden Monat der Vorteilspartner ich erhalte eine Mail in der ich abstimmen kann, hab es aber bisher noch nicht getan

Antwort
von Hannah1409, 63

Das IRM Trading von ArgusFX ist schon gut, kein Totalverlust mehr nur noch das was ich vorher bestimme ist doch gut

Antwort
von annely0201, 69

Hat jemand schon Erfahrung mit der Rückvergütung? Würde sich ja löhnen weil ich bei ArgusFX dann was zurück bekomme

Antwort
von annely0201, 83

Ich lese bei ArgusFX auf HeavyTraderz das die Vorteilspartner des Monats sind aber Broker des Monats finde ich nicht

Antwort
von Hannah1409, 155

Mit dem IRM ist es sehr gut... geht schnell verluste zu fahren.. also mit dem Demo war ich schon sehr zufrieden bei argusfx

Antwort
von Hannah1409, 154

Danke annely habe ein Konto bei argusfx eröffnet und handel mal ein bisschen. machen einen sehr komptenten eindruck vorallem deren Konditionen

Antwort
von Hannah1409, 136

habe gerade gesehen argusfx ist sogar Broker des monats bei heavytraderz.com

Antwort
von annely0201, 39

Bin mit ArgusFX zufrieden und kann mich nicht beschweren

Antwort
von Hannah1409, 35

Habe mich jetzt auch bei Heavytraderz registriert und bin gespannt wieviel ich bei ArgusFX einspare

Antwort
von lucamay, 127

was ist heavytraderz ?

Antwort
von Hannah1409, 121

eine cashback seite ... da kann man verdienen ;) ist ziemlich neu

www.heavytraderz.com

Kommentar von annely0201 ,

Was hat es mit dem Vorteilspartner des Monats auf heavytraderz.com auf sich 

Kommentar von Hannah1409 ,

bin gespannt ob nächsten Monat dann immernoch ArgusFX der Vorteilspartner ist 

Kommentar von Hannah1409 ,

ich bin jetzt wirklcih schon länger bei ArgusFX voll und ganz zufrieden. Will JFD jetzt wechseln weil es da so ein paar Vorfälle gab die mir nicht so gefallen haben. 

Kommentar von annely0201 ,

Hast du schon einen Broker in Sicht oder willst du dein Geld komplett bei ArgusFX einzahlen?

Antwort
von Hannah1409, 46

Jetzt ist CMC Markets Vorteilspartner 

Kommentar von annely0201 ,

Ich handel Jetzt bei ArgusFX über Heavytraderz und hab sage und schreibe eine Gutschrift von 16€ für Juli bekommen. Naja würde ich mehr handeln hätte ich wahrscheinlich mehr bekommen. 

Kommentar von annely0201 ,

Diesen Monat habe ich für den Handel bei ArgusFX über 90€ zurück bekommen.