Frage von BodomitBagger, 65

Hallo Leute Kennt ihr Spiele welche man zu zweit mit einem Papier und einem Stift spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 6prinzessin66, 38

Tic tac to
Vier gewinnt
Schiffe versenken
Stadt Land fluss

Kommentar von MaxMax ,

Stadt Land Fluss ist zu zweit doch langweillig. ;D

Antwort
von Nordseefan, 38

Stad land Fluss, Schiffe versenken, Käsekästchen Tic Tac Toe. Galgenmännchen

Antwort
von GameQuest, 21

Pen and Paper !

Mega geil wenn man ein wenig Fantasie hat kann man mit bis zu 10 Leute ez Spielen ( man sollte mindestens 3 Leute haben, Spaß machts erst wirklich ab 5 oder mehr )

Antwort
von annedori, 22

Wer bin ich? Da schneidet ihr das papier, jeder schreibt drauf wer der andere ist und es wird auf die jeweilige Stirn geklebt. jeder muss durch fragen rausfinden, wer man ist.

Dann gibt es son Spiel, der eine schreibt n Artikel und faltet es, der andere schreibt n Substantiv, der nächste n verb und immer alles falten, dass der andere nicht sieht was man geschrieben hat....da kommen manchlam witzige sätze raus.

ohne Papier geht auch Tat oder Wahrheit? wobei die Kids heutzutage Wahrheit, Pflicht, Prozent (zu wieviel Prozent magst du dies und das) oder Konsum (da gibt man 3 Optionen für Pflicht und eine wird ausgesucht)

Antwort
von me2312la, 41

stadt land fluss

käsekästchen

Kommentar von MaxMax ,

Stadt Land Fluss ist zu zweit doch langweillig.

Kommentar von me2312la ,

quatsch...wenn du mit jemand gutes spielst und ein paar härtere kategorien nimmst macht das richtig spass

Kommentar von annedori ,

ich dachte es gibt nur ein Papier^^
Dann geht ja auch Schiffe versenken