Frage von Joselie, 21

Hallo Leute kennt ihr gute songst die gut zum langsamen tanzen passen aber nicht so peinlich sind oder romantisch?

da ich ein paar Lieder suche wo Schulkameraden junge und Mädchen zusammen tanzen können halt langsam aber es soll halt nicht peinlich werden.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunna14021, 10

Such einfach moderne Lieder raus :D

One call away, ein Remix von Stay with me kann auch ganz nett sein

Was deine Klasse so gerne hört :)

Antwort
von chococookie14, 15

welcher tanz? Rumba? Langsamer Walzer? Foxtrott? Blues?

Kommentar von Joselie ,

einfacher normaler tanz