Frage von natziKatzi, 94

Steam-Spiele um die 20 Euro?

Hallo Leute,

kennt ihr gute Spiele um 20 Euro bei steam? Ich finde keine, die mir wirklich gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausi06, 75

Was für ein Genre magst du denn?

Kommentar von natziKatzi ,

eig alle außer horror

Kommentar von Hausi06 ,

immer noch eine grosse Auswahl, zum glück haste bis zum 4 Januar zeit,

Solo oder Multi?!

Kommentar von natziKatzi ,

Multi

Kommentar von Hausi06 ,

Verdammt schwierig :D Einige guten wurden schon hier genannt, evtl ETS2 , oder Civilization aber schwierig. Bin auch am überlegen was ich mir so alles holen soll, aber ich weiss egal was ich mir hole, spiele es nur 2 h und das wars, meine prioritäten liegen bei Dota auch wenn ich 30 Spiele habe :( Nur dieses verdammte Dota

Kommentar von natziKatzi ,

kann ich verstehen Hausi06 hab schon 47 spiele und spiele nicht mal alle :D

Kommentar von Hausi06 ,

genau das meine , man hat spiele geholt , die man noch nie gespielt hat, nur weil es wieder ein SALE gab. Ob es Black Friday , Wintersale , OsternSale und schlag micht TodSale. Und wat zocke ich ein Gratisspiel :S

Kommentar von Arkaro ,

csgo ist unter 10€

Kommentar von natziKatzi ,

hab ich schon :D

Antwort
von TrusterDer2, 77

Assassins creed
Borderlands
Skyrim
Sind alle um die 10€ :)

Antwort
von Onix1025, 55

Rocket League, CS:GO, Distance, FTL

Antwort
von AllAboutPC, 62

The Forest

Kommentar von natziKatzi ,

geht bei mir nicht pc Leistung würde aber ausreichen weiß auch nicht wieso