Frage von ValeriaWe99, 27

Hallo, Leute. Kennt ihr eine Internetseite, wo es Hörtexte zusammen mit Lesetexten gibt auf Niederländisch?

Ich möchte gern Niederländisch lernen. Da ich Deutsch als Muttersprache spreche, verstehe ich natürlich nicht wenig, wenn ich lese. Aber selbst kann ich kein Wort sagen. Und ich habe leider keine Ahnung, wie Niederländisch klingt. Ich würde gern ein Buch lesen, aber ich weiß nicht, wie man die Wörter richtig ausspricht. BITTE NICHT SCHREIBEN: "GOOGLE DIE LESEREGELN". Ich hab mich damit schon beschäftigt, aber ich will die Wörter hören. Perfekt wäre, wenn ich einen Text (kann auch ein Buch sein, ist mir völlig egal) vor mir liegen hätte und diesen auch gleich hörte, damit ich ihm auch folgen kann. Für die deutsche Sprache kenn ich so eine Internetseite. Da hab ich mir gedacht, ob es nicht auch für die niederländische so etwas gäbe. Wenn ihr so eine Seite kennt, wäre es sehr schön. Danke im Voraus:)

Antwort
von darkwolvesblood, 19

Warum nicht versuchst du Duolingo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community