Frage von vickyvick, 26

Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 21

Whatsapp und Facebook. Mit beiden kann man über das Internet telefonieren.

Antwort
von RoentgenXRay, 16

Voip-Telefonie kann das. 

Mit Skype z.B.

Antwort
von DieMoneypenny, 5

Google duo (Videotelefonie)

Antwort
von joheipo, 11

"kostenlos" + "ohne etwas zahlen müssen"

Nicht schlecht.

Fast so gut oder so dämlich wie "der runde Kreis" oder "die tote Leiche".

Solch eine Äpp gibt es nicht,. Schreib doch eine.

Kommentar von QeanC ,

Oder der Kriminelle Tintling.

Kommentar von QeanC ,

Krimineller

Antwort
von musso, 17

Whatsapp