Frage von isiboss5652, 114

Hallo Leute kennt ihr die App tutuapp wo Mann Pockemon go häcken könnt wenn ich mir die App runterlade finde ich da kein Pokémon go mehr kann mir jemand helfen?

Tutuapp

Antwort
von Pieroeh, 94

Sofern du iOS benutzt kannst du auch iosemus benutzen einfach Googlen und runterladen hatte zurück App auch war mir zu chinesische oder jailbreak hoffe konnte helfen
Mag

Kommentar von isiboss5652 ,

Klappt bei mir nicht da steht irgendwas mit Understand

Kommentar von Pieroeh ,

Benutzt du den iOS sonst hier der Link http://iosem.us

Kommentar von Pieroeh ,

Nur wen du iOS benutzt

Kommentar von Pieroeh ,
Antwort
von cmPlay, 87

Abgesehn von der *goddamn* rechtschreibung absieht - installier den scheiß nicht weder sone Hackapp noch Pokémon GO. Wenn du zu faul bist draußen rumzulaufen oder Fahrrad zu fahren hol dir sowas erst gar nicht.

Antwort
von Danaa2504, 82

Ja dann hatt der Server pokemon go raus genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten