Frage von Ooollleee, 50

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand mit der übersetzung des folgenden Satzes helfen?

Das ist der Satz: please indicate how many years, excluding preschool/kindergarten of pre-university study exists in your countries school system?

Antwort
von Fulot1974, 30

Du sollst angeben, wie viel Pflichtschuljahre das Schulsystem in deinem Land erfordert ;)

Kommentar von Ooollleee ,

Dank dir, hätte ich mir auch denken können:D

Antwort
von Accountowner08, 6

Wie lang dauert die Schule in deinem Land (ohne Kindergarten, Vorschule und Uni-Vorberietung)

Antwort
von SiViHa72, 13

Bitte gib an (geben Sie an), wie viele Jahre Ausbildung vor der Universität in Deinem/ Ihren Land üblich sind (ohne Vorschule/ Kindergarten).

Antwort
von landregen, 20

"Bitte geben Sie an, wie viele Schuljahre in den Schulsystemen ihrer Länder bestehen, ausgenommen Vorschule, Kindergarten und vor-universitäre Studien."

Antwort
von kleinefrechemau, 12

Wie viele Schuljahre gibt es im Schulsystem deines Landes zwischen Vorschule/Kindergarten und Beginn des Studiums, wären in Deutschland momentan entweder 12 oder 13, je nachdem, ob G8 oder G9.

Antwort
von liesl1303, 5

Wegen des schlechtes Englisch, haben einige hier falsche Antworte geben. Der Satz soll please state how many years of pre-university study, excluding pre-school/kindergarten, are there in your country's education system? lauten.

Einige hier haben es falsch versteht, pre-university heisst die Schuljahren. Fulot1974 hat eine gute Uebersetzung gegeben

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten