Frage von MARK74, 39

Hallo Leute ,kann mir jemand mal Bitte Helfen!Ich habe mir ein Rex 500 Roller gekauft ,es ist ein 25 mofa roller ..Ich wollte die drossel ausbauen?

Ist das den Überhaubt eine Drossel ,was anderes habe ich vorne an der vario nicht..Und ich wollte wenigsten das er 40-45 Fährt...Kann mir jemand Helfen was ich noch tun kann am roller.lg

Antwort
von AssassineConno2, 23

1.: Wenn du das selbst umbaust erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs (das Gahrzeug darfst du im Verkehrsraum nicht mehr nutzen.

2.: Da ich davon ausgehe dass du einen AM schein hast: Es handelt sich dann um Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Kommentar von MARK74 ,

das ist mir schon klar ,bin bis jetzt immer 40-45 gefahren,Aber so Hilfst du mir nicht weiter :(

Kommentar von AssassineConno2 ,

Dann lass es ne Werkstatt machen....

Antwort
von SiroOne, 26

Lass es lieber, dann hält das Teil länger.

Kommentar von MARK74 ,

sorry aber 28 kmh ist echt zu wenig :(

Kommentar von SiroOne ,

Die Qualität dieser Chinaroller ist mangelhaft, vor allen die Motoren sind das Letzte.
Daher lieber langsamer, dann halten, die Kugellager ec länger, aber ich weiß bei längeren Fahren ist das echt nervig so lahm durch die Welt zu kutschieren.

Kommentar von MARK74 ,

das ist es ja ,ich muss ca 22 kilometer fahren ,und es würde mir schon helfen wen er 40 fahren würde.:)ich hatte ja schon mal den gleichen ,und er ist 45 gefahren ,aber ich habe keine ahnung was daran gemacht worden ist ,weil ich ihn so gekauft hatte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten