hallo leute kann mir jemand helfen wollte mein ipohne5s in werkeinstellungen zuruck setzen doch dann hing es und ging nicht mehr weiter hilfee :((?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hälst für 5sek. Power und Home button danach hälst du NUR den Homebutton und steckst dein iPhone via USB in deinen PC un Handy. Nun weiter Homebutton halten bis du "mit itunes verbinden" zu sehen bekommst.
Jetzt öffnest du, falls noch geschlossen, iTunes (min. Version 12.3) und drückst dort (in einem Pop-up) Wiederherstellen (und ggf. aktualisieren) jetzt läd iTunes automatisch die neuste iOS version herunter und installiert bzw. stellt diese auf deinem iPhone wieder her.
Danach sollte dein iPhone wieder funktions-fähig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda6464
21.11.2015, 17:19

version12.3? hab itunes aktualisiert ist das dieser version?

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
21.11.2015, 17:42

Ja dürfte sogar ein bisschen mehr sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
22.11.2015, 09:43

Sogar in diesem Modus kann so etwas auftreten
Siehst du wirklich dieses mit iTunes verbinden Symbol?

0

Mit iTunes im DFU-Modus zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayda6464
21.11.2015, 17:20

DFU=?

0