Frage von genaumueller, 40

Hallo Leute. Kann mir jemand helfen das macht mich fertig was soll ich tun?

Erzählung von ein Kollegen der mir richtig leid tut. Ich gib es so weiter,damit jeder das erfährt aber ohne Namen.

Ich kannte da eine Frau, Sie hat mir Sachen erzählt wo ich dachte wow. Sie fing an,vom wegen ich währe nett und ihr Typ das übliche halt. Dann sagte sie,ich hab ein Freund wo ich aber mit den unzufrieden bin. Er wäre gemein,denkt nur an sich selbst und und und. Sie möchte Schluss machen weil sie ein Neuanfang mit mir möchte. Ich habe mich in ihr verliebt.angeblich sie auch in mich. Sie traf sich mit mir immer und erzählte mir wie grausam angeblich ihr Freund sei. Ich habe ihr vertraut und sie sagte mir ich wäre was viel besseres als er. Dann passiert was.sie lernte in Dr Zeit noch jemand kennen und mir sagte sie dann ihr Freund wäre doch der richtige aber in Wirklichkeit hat sie mit mir gespielt.so wie sie das mit jeden Macht. Ich habe Beweise das sie ihren damaligen Freund mindestens 4 mal betrogen hat. Da frag ich mich wirklich was ist das nur für ein Mensch der sowas tut. Ich möchte Niemand wehtun oder irgendwas. Aber was ich nur jeden sage passt auf wem ihr Traut. Und jetzt das Ende von Der Geschichte, sie hat ein neuen und bin mir zu 1000% sicher sie wird es bei den auch tun. Soll sie mir soll das egal sein aber ihr ex der hat ein Problem mit mir und das kläre ich selbst mit ihm.sie ist mir schon lange egal. Bald werde ich Nachrichten von ihr hier reinsetzen aber bitte versteht das wenn ich die Namen Weg mache. Es soll ja nicht zu persönlich werden. Da kann jeder dann beurteilen was das für eine Frau sein kann. Soll ich ihren jetzigen Freund alles erzählen?

Antwort
von loema, 14

Tja. Das Internet als Pranger für eine Frau, die dann doch schwankende Gefühle hat und mit jemand anderem zusammenkommt?
Das Internet als Pranger für eine Frau, die fremdgeht?
Das Internat als Rache für gekränkte Gefühle?

Du scheinst ein sympathischer Mensch zu sein.
Deine moralische Weste ist sicherlich blütenweiß.
Und vor deiner Tür kehrst du bestimmt auch täglich.

Antwort
von DanielDuHu, 23

Hat sie sich bei dir entschuldigt? Dann ja, wenn nich würde ich es dem Neuen sagen.
1. kleine Rache
2. der Neue wird dann nicht so verletzt

Antwort
von genaumueller, 15

Danke Daniel .nein hat sie nicht.

Und dir Loema auch danke. Ich will keine Rache oder sonst was ich will nur Gerechtigkeit.bin mir zu 100 sicher das sie noch Kontakt zu ihren ex hat.und den ex hat sie mit den neuen betrogen obwohl die noch zusammen sind ich hab Beweise dafür. Bin an Nachrichten dran gekommen die sie vor kurzen ihren ex geschrieben hat. Sie spielt mit Herzen rum als wären die Bälle. Was soll ich tun?

Kommentar von loema ,

Nix.
Es geht dich nix an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community