Frage von xxjustin27, 45

Hallo Leute jeder der mich auf der Straße mit meinem Handy in der Hand sieht kommt immer zu mir und fragt mich ob ich pokemon go spiele und ich sag natürlich?

Ja ich bin 14 und pokemon gehört zu meiner Kindheit ^^ und ich frage mich wieso so viele Leute das spielen und wollte euch mal fragen was ihr so meint? ;D

Antwort
von LovelyShiba, 26

Pokémon prägt ja die Kindheit vieler. Auf dem DS Pokémon spielen ist ja schön & gut, aber da man jetzt quasi die Möglichkeit hat, das Spiel in "Real" zu zocken, sprich, selbst welche zu fangen, finden das die Leute ziemlich interessant. Das ist eben das Kultgame. Spielt sowieso gerade jeder 2. auf der Welt. Das Game ist allgemein toll.
Kein Wunder eigentlich, dass du dauernd von Leuten angesprochen wirst (:

Kommentar von xxjustin27 ,

Ja es freut mich immer wenn ich diese strahlenden Gesichter sehe :) und selbst ich strahle :D

Kommentar von LovelyShiba ,

Na siehst :D Da kann man nur strahlen xD
Die Pokémon sind so cute *-*

Kommentar von xxjustin27 ,

oh ja ich nehme an du spielst selbst ^^

Kommentar von LovelyShiba ,

Jaaa, hab aber lang gewartet, bzw. bis zum Release in Österreich (lebe da), der war gestern... Hatte eig die Möglichkeit das Spiel bereits vorher zu spielen, aber hab eher aufs österreichische Erscheinungsdatum gewartet...
Ich ❤️ diese App jetzt schon!

Antwort
von eltenjohn, 21

lass dich doch nicht von dieser Spieleindustrie lenken wie ein Schaf ....

Kommentar von xxjustin27 ,

hm?

Antwort
von sachsenheiko, 31

du must dem hinterherrennen und ihn fangen das ist ja das geile

Kommentar von xxjustin27 ,

Ja das stimmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten