Frage von LucaFH, 71

Hallo Leute, ist mindfactory eine zuverlässige firma und kann ich in die schweiz schicken lassen?

Bitte nur leute mit Bestellerfahrung antworten

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 30

Ich glaube, dass geht :) Schreib aber lieber nochmal den mindfactory Support an. Diese werden dir da sicher helfen können. Wahrscheinlich werden die Versandkosten aber etwas höher sein.

Mindfactory an sich ist echt eine sehr gute Seite... Hier in Deutschland ist das Paket meistens nach 1-2 Tagen da. Außerdem gibt es einen super Support. Du kannst wirklich alles fragen und bekommst auch alles beantwortet. Die Preise sind auch fast nirgendswo billiger und coole Cashback Aktionen, di es auf MF gibt hast du bei z.B. Amazon oft nicht.

LG Simon :)

Antwort
von Bikere, 14

Mindfactory ist keine zuverlässige Firma. Habe dort für 900Euro eingekauft. Ich kann nur sagen sehr lange Lieferzeit, teurer Versand, schlechter Service, bei einem defekten Artikel auf lange Wartezeit einstellen, ein entgegenkommen der Firma Fehlanzeige. Im Netz mehrere Kunden gefunden denen es genauso geht. Für mich steht fest nie mehr.

Antwort
von danielschnitzel, 43

Ja mindfactory ist seriös und hat eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Ob man in die Schweiz schicken kann, da bin ich mir recht sicher, weiß es aber nicht. Schau doch zur Not auf der HP nach. 

Antwort
von iParadox15, 36

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/13

Ich glaube nicht. Aber fragen kostet ja nichts, also ruf da einfach mal an oder schick eine E-Mail. Eventuell musst Du auch mit höheren Zollkosten rechnen.

Um Deine andere Frage zu beantworten: Mindfactory liefert sehr zuverlässig und schnell. Meine Bestellungen (große) liefen immer problemlos ab.

EDIT: Laut Tarik klappt es anscheind.

Antwort
von Tarikinan, 36

Ja, ixh selber dort auch schon zB. ein Mainboard bestellt und es kam schnell an, nur die Versandkosten sind hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten