Frage von DerLiebenCommun, 79

Hallo Leute ist mein neuerer PC gut?

Cpu:I5 6600k 4x4.8ghz Ram:8gb ddr4 2133mhz Gpu:Sapphire r9 390 Psu:Thermaltake TR2 Bronze PSU (500 Watt) Mainboard:MSI Mainboard B150M Gehäuse:Nanoxia deep Silence 3 Kühlung: ARCTIC Liquid Freezer 240

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshua12451245, 28

Der PC sieht ganz gut aus abend ich würde 50 w mehr nehmen ;), da 500 sehr knapp sind :)

Antwort
von Rakisch, 46

Ein "K" Prozessor ohne "Z" - Chipsatz macht nicht viel Sinn ;) andere CPU oder Mainboard.

Antwort
von PinguinPingi007, 39
  • Zum Zocken: mittel - gut
  • Zum Internet: sehr gut
  • Zum Video bearbeiten & Schneiden, Photoshop, Animationsprogramme oder ähnliches: gut
  • Zum Hacken: gut
  • Fürs Video gucken: sehr gut
Kommentar von Rakisch ,

Was denn mit dir Falsch? "Zum Hacken"? "Zum Zocken" - Mittel-gut? Die Grafikkarte fällt in die "High End" Section, und alle Aktuellen Spiele laufen auf Ultra aber natürlich ist das nur MITTEL-GUT.

Hier gibt es so viele Leute die keine Ahnung haben unglaublich.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Beschwere dich über meine Antwort nicht; ich habe die Antwort sehr gewissenhaft geschrieben. Und er hat ja keinen Grund angegeben, für was der PC gut sein soll.

Antwort
von tactless, 43

Gut für was? 

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Spiele rendern usw

Kommentar von tactless ,

Für Spiele in HD ist es schon recht gut. Für Spiele in 4K reicht er leider nicht. Und fürs rendern wäre ein i7 oder mehr besser geeignet. 

Kommentar von Inquisitivus ,

Son blödniss, wer nimmt denn bitte die CPU zum rändenr, wenn die GPu das tausendfache an leisutng dazu aht!?

Kommentar von tactless ,

Hast dir gedacht kommentierst mal einen 10 Tage alten Kommentar und laberst ein bisschen blöde herum weil dir so langweilig ist gell? 

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 14
Schlechchchcht

Hey!

Der ist total doof konfiguriert!

Du kannst den CPU ja garnicht nutzen!

Antwort
von passi123321, 56

8 gb ist schon gut .....aber nicht unbedingt zum dauerzocken zu gebrauchen ;-)

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Wird noch 32

Kommentar von passi123321 ,

das ist unglaublich gut ;-) ;-)

Kommentar von DerLiebenCommun ,

oke

Kommentar von Rakisch ,

Totaler Schwachsinn 8GB reichen völlig aus.

Kommentar von joshua12451245 ,

Ja 8 GB reichen 100% aus sogar the witcher 3 braucht nur 4 GB RAM

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich würde sagen 8 - 16 GB sollten für den Zocker reichen. 32 GB wird erst in den Nächsten Jahren benötigt ;)

Kommentar von floppydisk ,

bis 32gb ram notwendig sind, ist der komplette rechner bereits elektroschrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten