Frage von Mrniceguy2401, 139

Hallo Leute, ist jemand mit den Ranglisten der Polizei vertraut und wie lange besteht die ?

Die Ausbildung soll für mich am 7. März beginnen und ich habe noch keine Antwort bekommen obwohl ich 12. bin und in jedem Fall tauglich. Die leumundsüberprüfung steht aber noch aus. Ich will wissen bis wann die Rangliste geführt wird ?!??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 105

Bis zum allerletzten Werktag vor Dienstbeginn. Selbst danach bleibt sie noch einige Wochen "bestehen", um auch potentielle Nachrücker zu finden.

Gruß S.


Antwort
von azeri61, 104

bis zum ausbildungsbeginn und weiter die leumundsprüfung hat bei mir mehrere monate gedauert