Frage von D2013, 46

Hallo Leute, Ist es sinnvoll eine Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen?

Zurzeit mache ich mein Abitur, danach hatte ich geplant eine Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen. Das Problem ist, dass es zurzeit schon "Roboter Fahrzeuge" gibt, die alleine fahren können. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass in zehn Jahren keine Fahrlehrer gebraucht werden, da die pkw's von alleine fahren werden. Was meint ihr, ist das ein Beruf für die Zukunft?

Antwort
von IJBoy, 34

Ich würde deinen Bekannten nicht übereinstimmen, weil wer weis schon was WRIKLICH in 10 Jahren passieren wird!

Wenn du ein Ziel hast,dann folge es!!!!! PEACE ;)

Kommentar von D2013 ,

Ja aber leider sprechen die Fakten gegen mich. Google, Nisan und Renault investieren Milliarden in die Forschung, um diese Fahrzeuge für die Massen zu produzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community