Hallo Leute ist es peinlich mit 14 auf YouTube Videos zu machen? XD bzw dumm ich hab echt Spaß meine Erfahrungen zu teilen? Was ich gerne machen möchte sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir kommts so vor als ob sowieso jeder 2. Youtuber ein Kind ist ...also kommts auf eins mehr auch nicht an.
Dreh Videos wenns dir Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
02.09.2016, 20:45

Danke :D

0

Ich finde es peinlich, wenn man sich mit 14 so anstellt wie ApoRed. 

So lange man sich nicht lächerlich macht (es sei denn es ist ein Comedy Channel) und Unterhaltsam ist, ist es denke ich mal nicht "peinlich" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
04.09.2016, 11:49

Danke ^^

0

Besteht YouTube heutzutage nicht nur aus Kindern ? ;-) Wieso sollte es peinlich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
02.09.2016, 20:45

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?