Hallo Leute Ist es möglich einen Bluetooth stick mit windows 8 Treiber auf einem Windows 10 Computer irgendwie zum Laufen zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf der Herstellerseite nach einen win 8.1 treiber, damit sollte es funktionieren, falls es keien für windows 10 gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juerbe
08.06.2016, 19:44

Danach habe ich auch schon geschaut. Den gibt es leider nicht.

Trotzdem Danke. 

1

aber so was von geht 100% einfach anschließen und warten wird wahrscheinlich erkannt oder Driver Booster free  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juerbe
08.06.2016, 19:55

Ich habe das gleich mal mit dem Driver Booster free versucht aber da wird der Bluetooth Treiber als aktuell angezeigt.

Trotzdem danke für die Hilfe.

0