Frage von chlller2673, 119

Hallo Leute Ist es jetzt noch sicher wenn man ende März nach London fliegen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeriousM4x, 116

100% sicher ist es niemals, aber London ist sehr weit fortgeschritten gegenüber anderen Länder mit deren Sicherheit. Gibt dort überall in der Stadt Ü-Cams und Cops.

Antwort
von Dahika, 12

GEnauso sicher oder unsicher wie gestern.  100% Sicherheit gibt es nirgends.

Ich würde auf jedenfall fliegen. London ist toll.

Antwort
von archibaldesel, 119

Ob es jetzt sicher ist, wenn ihr im März nach London fliegt? Was hat des denn miteinander zu tun?

Kommentar von chlller2673 ,

ich meine, wie der momentane stand der dinge ausschaut ob ihr vielleicht glaubt das dort auch anschläge passieren und man nicht hin sollte

Kommentar von archibaldesel ,

Anschläge können immer und überall auf der Welt passieren. Das wird sich auch bis März nicht ändern. Das kann dir aber auch in Berlin, Hamburg, Köln oder München passieren.

Kommentar von monstaamaus ,

Nirgendwo ist es sicher?

Kommentar von Dunloghaire ,

wirklich sicher ist es nirgends

Antwort
von JGraunke, 1

Denkst du wirklich, dass irgendjemand diese Frage beantworten kann?

Wenn die Terroristen etwas planen würden, meinst du wirklich, die würden dir jetzt hier mitteilen, was/wann/wo passieren wird bzw. was geplant ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten