Frage von guter1, 87

Hallo Leute ist der kettenbrief mit ein Junge namens Nick wahr?

Antwort
von lkio4, 42

nein ist er nicht :) . die meisten kettenbriefe sind heutzutage da um anderen angst zu machen und so schnell wie möglich verbreitet/ aufmerksamkeit zu bekommen . da hat sich jemand einen spaß erlaubt , fall auf soetwas nicht rein :D ich persönlich schicke solche nie weiter und mich hat noch nie jemand abends am bett heimgesucht ;D

Antwort
von Krekasso, 46

Ich denke nicht

Antwort
von Anonbrother, 52

Welcher Kettenbrief?
Aber prinzipiell nein

Kommentar von guter1 ,

Bitte lesen sie das nicht
Bitte lesen sie das nicht
Bitte lesen sie das nicht
Am 13 Oktober 1991
Ein Junge namens Nick wird durch eine Brücke wegen familiärer Probleme erschossen
Wenn sie diese Kopie bereits gelesen haben und einfügen
In anderen 7 Kommentare oder wenn nicht mehr
... Nick wird für deine ganze Familie kommen.
Mach es oder stirb, bitte.
Mein Name ist Miranda. Ich habe 7 Jahre alt,
Blonde Haare und beängstigend Augen. Ich habe keine Nase oder Ohren, ich bin ' m
Tot. Wenn sie das nicht in die folgenden 7 Kommentare in den nächsten 40 schreiben.
Minuten, ich rufe heute Abend neben deinem Bett mit einem Messer und du
Ich werde töten... Das ist kein Witz, der Dir heute Abend etwas gutes zustoßen wird.
9:50. Ich bin zurück zu sagen, das ist kein Witz, der jemand besonderes ist.
Anruf oder Rede mit dir und sag dir, wie sehr er dich liebt. Nicht
Brechen sie!!! Stellen Sie sie in mindestens 7 Kommentare

Antwort
von Zain1234, 34

Nein, die meisten Kettenbriefe sind NICHT wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten