Frage von karlAnye, 54

Hallo leute ist dass normal wenn man 13jahre alt ist dass man 69kg wieg?

Ich bins

Antwort
von Superlissy, 28

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Hiermit kannst du herausfinden ob dein Gewicht Normalgewicht, Untergewicht oder Übergewicht entspricht. Wichtig dafür sind allerdings nicht nur Alter und Gewicht sondern auch Körpergröße und Geschlecht. 

Antwort
von helloxx, 17

Kommt eher auf die größe an aber die meisten in dem alter wiegen denk' ich mal 40-60kg 

Antwort
von Lonys, 24

Wenn du ca. 1,80m groß bist dann ist dein Gewicht genau richtig, wenn du ca, 1,60 m groß bist, dann bist du leicht übergewichtig

Antwort
von imsofanzyy, 21

Ja.

kommt natürlich auch auf deine Körpergrösse an. ich bin 14 und wiege 70kg.

Steh zu dir und deiner Figur egal was andere sagen. Sei selbstbewusst.

Antwort
von snowwhiteone, 27

Kommt auf die größe an....

Antwort
von SahanO, 35

Kommt auf deine Körpergröße an

Kommentar von karlAnye ,

bin 181

Kommentar von SahanO ,

dann ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten