Hallo Leute ist das Normal das mein Samsung Galaxy s7 Edge eingefroren ist also ich habe nur noch das Hintergrund Bild gesehen keine Apps nichts ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit passiert sein? Das Smartphone größeren schaden davon erlitten hat?

Wenn das deine Frage war dann kann ich sie mit einem klarem Nein beantworten. Abstürze passieren schon mal. Das liegt daran das ein oder mehrere Fehler bei einer Anwendung oder dem Betriebssystem (Android) aufgetreten sind. Mit der Tastenkombination hast du das Smartphone nur neugestartet, dabei können dann z.B. offene Anwendungen mit denen du gerade was geschrieben hast und das Smartphone noch nicht zum speichern gekommen ist verloren gehen. Sollte man also nicht einfach so machen sondern nur wenn das Smartphone eingefroren ist.

Das ist also nichts schlimmes und es wird dir sicherlich noch ein paar mal passieren. Die Software ist halt nur so gut wie der Programmierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht, aber ich hatte das Problem dass ich nicht mehr ins WLAn kam mit meinem. musste das Handy komplett löschen und neu starten dann ging es wieder. Die scheinen noch Kinderkrankheiten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy mit dem Smart Manager sauber halten und mind. 1 mal in der Woche neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung