Hallo Leute ist das komisch oder ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag wie du drauf bist. Ich persönlich, prahle auch nicht so gerne darüber oder erzähl auch keinem direkt was. Wenn man gefragt wird kann man es offen zu geben, aber wenn nicht dann bleib am Ball und lass sie staunen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klago45
19.06.2016, 00:48

Danke, ja mach ich! Erst wenn ich etwas erreicht habe, kann ich prahlen und trotzdem danke ich Gott für alles.

0

Du... Jeder bezieht seine motivation aus etwas anderem! Die einen wollen jeden kleinen fortschritt zeigen und lassen sich dadurch anspornen weiterzumachen, die anderen arbeiten lieber auf ein ziel hin und präsentieren das produkt erst, wenn sie damit fertig sind. Solange du deine motivation draus ziehen kannst und dich dabei gut fühlst ist doch alles in bester ordnung, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vllt Bullshit Info gelesen. Trainier einfach weiter. Wenn du willst, kannst sichtbare Ergebnisse zeigen, es schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen ok :) zur Zeit trainiere ich auch etwas zu Hause und keiner meiner Freunde bzw aus meiner Familie weiß was davon, weil ichs einfach nicht erzähle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung