Frage von Indepent, 11

Hallo Leute, irgendwie bin ich jeden Tag müde auch wenn ich 9-10stunden mich ausschlafen aber Wochenende bin ich den ganzen Tag am schlafen?

Woran kann es liegen?

Antwort
von YoshinoXX3, 5

Falls du zwischen 12 und 18 bist ist das völlig normal, das ist eine Hormon Fehlfunktion, die in der Pupertät für Müdigkeit sorgt, bei den meisten zumindest.

Es kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Kommentar von Indepent ,

Bin 14 danke für dein Antwort!!!

Kommentar von Indepent ,

aber mein Problem ist dass: Hatte vor 5 Tage einen Asthmaanfall und Erkältung jetzt geht es mir viel besser nur Schlafen bringt mich um immer wenn ich jedesmal aufwache habe ich kein bok aufzustehen und habe sport verbot!

Antwort
von eni70, 3

Eisenmangel? Lass mal dein Blut untersuchen, oft fehlt nur ein Spurenelement.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten